LoL
LoL eben xD
Jeder kennt doch das Wort , oder???
Das sagt heutzutage jeder teeny.^^
Weil das Wort eben sooo LoL ist!!! xD
Es gibt auch noch eine Abkürzung: msdovl. Das heißt: mega super doller ober voller loller. Das Wort hab ich von DiDi!^^ Danke nochmal!
Ich find das Wort LoL ist kein Wort für lachen, sonder für lustig!
Ich hab auch zwei yooco Seiten! Meldet euch doch bitte an!Adressen:
1.www.knetkeks.yooco.de/beta 2.www.kiddy-contest.yooco.de/beta

