Navigation


 

LoL

LoL eben xD

Jeder kennt doch das Wort , oder???

Das sagt heutzutage jeder teeny.^^

Weil das Wort eben sooo LoL ist!!! xD

Es gibt auch noch eine Abkürzung: msdovl. Das heißt: mega super doller ober voller loller. Das Wort hab ich von DiDi!^^ Danke nochmal!
Ich find das Wort LoL ist kein Wort für lachen, sonder für lustig!
Ich hab auch zwei yooco Seiten! Meldet euch doch bitte an!
Adressen:


1.www.knetkeks.yooco.de/beta 2.www.kiddy-contest.yooco.de/beta
 

 


About Me

Knetkeks.Jessi, 29
Leipzig


Shoutbox

Leer.






Als Ton abspielen
Neues Bild laden


Umfrage